Auf zur Demo morgen – letzte Infos

Wir freuen uns auf die Demo morgen, kommt alle. Gerade haben wir auch die Klage vorm Obverwaltungsgericht gewonnen, das heißt es dürfen wie von uns gefordert, 6 Lautsprecherwagen eingesetzt werden, damit die hoffentlich vielen Menschen auch alle beschallt werden können.

Hier findet ihr auch noch Infos zur Anreise. Wenn ihr morgen bei der Anreise oder bei der Demonstration Probleme mit der Polizei habt oder Festnahmen beobachtet, ist der Ermittlungsausschuss unter 0211 – 17807755 ab 10.30 Uhr erreichbar.

Denkt auch nochmal dran, dass Alkohol auf Demos nichts zu suchen hat. Taschenmesser oder alles andere was als Waffe ausgelegt werden könnte, kann zu Stress mit der Polizei führen, ebenso wie das Mitnehmen von Glas, Keramik oder Metallbehältnissen. Denkt auch daran, dass es morgen warm werden soll, nehmt also genug Wasser und Sonnenschutz mit.

Zur Einstimmung hier auch nochmal ein Video von der Straßenmobilisierung aus Dortmund: